Kurse

Die folgenden drei Kursformate, habe ich gemeinsam mit Anita (von Pferdetraining mit Gefühl) entwickelt. Im letzten Jahr, haben wir diese drei Tageskurse, als Kursreihe lenciert und mit riesen Erfolg durchgeführt. Unser Gastgeber war die Schaller Ranch in Dotzigen.  

 

Die Kursreihe wird dieses Jahr 2023 auf dem Hof von Rolf Bieri in Sumiswald durchgeführt. Daten folgen noch. 

 

Die Kurse sind auch einzeln als Tageskurs an eurem Stall buchbar. Bei Fragen dürft Ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.

Download
Tageskurs Trainingslehre, Muskelarbeit, Aufbau des Pferdekörpers
Einzelausschreibung Teil 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.9 KB
Download
Tageskurs Körperwahrnehmung und Koordination
Einzelausschreibung Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.2 KB
Download
Tageskurs Stärkung der Bauch und Rückenmuskulatur
Einzelausschreibung Teil 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.0 KB

Sattelseminar

Agility meets Physio

Horse Agility Kurs

Am Sonntag 11. April 2021 organisiere ich auf der Schaller Ranch in Dotzigen

ein Horse Agility Kurs. Leiten wird ihn Sarah Meer von der IG Horse Agility.

 

Kosten: CHF 60

Dauer: 1h pro 3er Gruppe

 

Anmeldung: Schreibt mir eine Nachricht und die Wunschzeit

 

Ich freue mich auf euch   

 

Agility meets Physio

Der Erste Kurs zum Thema Propriozeption am 7.September 2019 war ein voller Erfolg.

Weitere Kurse sind in Planung.